winter comes
AND SHE FORGETS

  Startseite
  Archiv
  klein sam.
 
  kubikherz

http://myblog.de/mrs.midtown

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich glaub nicht dass es geht.

ich glaub nicht, dass es so geht. ich will, dass es geht, ich will, dass es so geht. es muss gehen, es muss so gehen.
every word, every thought, every sound... blabla. irgendwie ist alles seltsam. ich will jetzt keine klischees wahren. sondern loswerden, was überflüssig ist...

ihn, nicht ihn, den anderen, das bessere, das "ältere", das was da ist, das nicht erreichbare, das erträumte, das reale, was ich will und was ich nicht will. verwirrung.
ve r w irr u ng

"ich will jetzt einfach mein leben geniessen.
denn geschichten erzählen?
... werden wir noch genug."
15.4.07 13:49
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hel (15.4.07 17:38)
Dann mach... ~verzweifelt anguck~
Mach's einfach. Leb's einfach und lass den in seinem Keller verrotten, wie er's tut.
Du hast das andere, und das ist BESSER. ._.


Hel (16.4.07 15:44)
Das Lied ist ursprünglich glaube ich (mal wieder) nicht von r.k. Aber der sucht sich immer die tollsten Lieder und covert sie.
Und Schnulzen ist gut. Manchmal zumindest. (;


Hel / Website (16.4.07 19:13)
& ... komm on. Die Hure + der optimist warten darauf entworfen zu werden...
._.' xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung