winter comes
AND SHE FORGETS

  Startseite
  Archiv
  klein sam.
 
  kubikherz

http://myblog.de/mrs.midtown

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieder da. und dümmer denn je. mein gewissen spricht mit mir über nicht erlaubte fantasien, hm. und lastwagen sind nie so wie sie aussehn. ich bin die tochter eines ölterroristen muharhar aber sonst, naja, ist alles heil geblieben, um so zu formulieren. nur halt <3. ist ein bisschen, kompliziert, alles... musste ich auch zu dieser zeit an dieser tankstelle landen. oder war eher die tanke schuld? alle haben gesagt "das wird schon". zur hälfte wahr. zur anderen.. eben nicht. worauf das rausläuft?
=> indefinite love confusion.


ich hab irgendwann nachts bei offener balkontür n gefühl eingefangen, ja...


... ein optimistischer kirschbaum.
voll blüten in rosig-lächelnder
blutrünstiger pracht.
nach tod dürstet ein kaltes herz
in einer monderhellten aprilnacht.

unter seinem fuß spricht das gras
fremde worte und
warnt den feind von morgen vor verrat.
sein name war alles
um das der wind ihn je bat
heute weiß er nichts zu tun mit all der fremden macht.
doch dass das lied nicht ewig klingt,
hat er je daran gedacht?

einen letzten zug nimmt er
aus der kippe der vernunft
so legte ihm der wind immerzu
weise worte in den mund
gekaut und geschluckt hat er sie...
aber nie verdaut.

nur ein träger der gedanken
merkt sich ihren sinn ohne sie zu verstehen.
seine letzten schritte wanken.
das summen des windes verstummt, ein schnitt...
der wahrheit könig wird abdanken.
noch heute.
12.4.07 21:37
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hel (14.4.07 19:59)
Den Baum zu fällen ist eine gute Idee. Eine sehr gute Idee, würde ich sagen.
Fäll den Baum, streich seinen Namen an der Wand durch, und werd glücklich... Oder versuch's zumindest.
Sonst...

Da ist der Smiley tot, würde ich sagen.
*Trocken lach und andeutungsvoll guck*


Hel (14.4.07 21:08)
Nimm Nagellack. Wasch sie ab... mach alles weg. Einfach, ausradiern.
"Ich werf dein Bild an die Wand, ich will dass es zerbricht. Es gleitet aus meiner Hand, jetzt seh' ich nur dich und mich, - in einem Scherbenmeer." <= die Tuss' hat schon recht.

(& das feanor-dingens: einer ausm Pp.)


Hel (15.4.07 10:19)
Doch. Manchmal bringt was anderes nichts.
<<

Naja, wir hätten das ja hoffentlich geklärt inzwischen (:


Hel (15.4.07 12:35)
Sie war wirklich tot? Nein, ernsthaft? (; Nee. Ist mir schwer gefallen, die Entscheidung und so. Aber hmh. Ist besser so. Man siehe Hp bei Tai. ^^'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung