winter comes
AND SHE FORGETS

  Startseite
  Archiv
  klein sam.
 
  kubikherz

http://myblog.de/mrs.midtown

Gratis bloggen bei
myblog.de





fink. ich habe keinen. dachschaden ist nur nachgedacht.
erstens bin ich gerührt und zweitens könnte ich ihn töten, mit all meinem hass, mit all meiner wut. ich könnte ihn töten, weil er so nett ist und auf seine art irgendwie unberechenbar. ich könnte nie sagen, was im nächsten moment passiert. er hat diese art, sich an alles zu erinnern, was ich einmal gesagt hab, er hört hin und versteht und trotzdem begreif ichs nicht. hingabe. endlos. nein. doch. oder endlich? ein ende habend. nein, er scheint nicht, aber ich scheine, und ich fühl mich, als müsste man mich für meine gedanken kreuzigen. versagen. würde ich, nein, weil er nichts weiß und nichts wissen soll weil alles seltsam ist und ich diesen satz schon eine idee zu oft geschrieben hab. gefühle. mal ganz harmlos gesagt in meinem eigenen universum irgendwo weiter weg...

der sonnenstrahl heute morgen fiel aber direkt vor seine tür, ich hätte ihm nur folgen müssen, dem licht. aber die moral setzt grenzen, und du tauchst nicht einfach bei einem fremden in der tür auf. weil fremd ist das, was wir alle sind, außer ihn, er ist nicht fremd. sondern irgendwie anders.


soviel zum heutigen tag. oder morgen. weil das noch kein tag war. irgendwie.
3.4.07 11:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


xD / Website (14.4.07 21:30)
hehe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung