winter comes
AND SHE FORGETS

  Startseite
  Archiv
  klein sam.
 
  kubikherz

http://myblog.de/mrs.midtown

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich glaub nicht dass es geht.

ich glaub nicht, dass es so geht. ich will, dass es geht, ich will, dass es so geht. es muss gehen, es muss so gehen.
every word, every thought, every sound... blabla. irgendwie ist alles seltsam. ich will jetzt keine klischees wahren. sondern loswerden, was überflüssig ist...

ihn, nicht ihn, den anderen, das bessere, das "ältere", das was da ist, das nicht erreichbare, das erträumte, das reale, was ich will und was ich nicht will. verwirrung.
ve r w irr u ng

"ich will jetzt einfach mein leben geniessen.
denn geschichten erzählen?
... werden wir noch genug."
frau jander. am 15.4.07 13:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung